Du und deine Freunde seid in einem verlassenen Hospiz am Rande der Stadt gefangen, nicht ahnend, welch schreckliches Übel jeden dort heimsucht.
Die Legende besagt, dass der Chefarzt des Krankenhauses an seinen Patienten experimentierte und sie folterte, um zu erfahren, was mit uns nach unserem Tod geschieht. Als er Zugang zu der von Dämonen verseuchten Dimension erhielt, gelang es ihm nicht, das Tor rechtzeitig zu schließen, so dass böse Geister von dem Krankenhaus und ihm selbst Besitz ergreifen konnten.
Vielleicht triffst du drinnen jemanden, der dir und deinen Freunden zu einer gewagten Flucht verhelfen kann. Aber vertraue deinen Gefühlen nicht zu sehr, denn der einzig wahre Weg zur Erlösung besteht darin, die Monster aus dem Jenseits aus dem Hospiz des Bösen zu verbannen.

 

Dieses Spiel findet im Sitzen statt und simuliert eine Rollstuhlmechanik als Hauptbewegungsmittel. Es ist eine adrenalingeladene Erfahrung und nichts für schwache Nerven. Dies nochmal nachdrücklich: Es ist kein Grusel-, sondern ein Horrortitel!


Schwierigkeitsgrad: Schwer


Best group award

Bislang niemand erfolgreich ;)