Virtual Reality Escape Rooms

Unsere VR Escape Rooms bilden eine Reihe zusammenhängender Titel. Der erste Teil, Escape the lost pyramid, erschien im Herbst 2018 und der zweite Teil im Frühling 2019, Beyond Medusa's Gate.
Hintergrund des Spektakels ist ein zwei- oder vierköpfiges Forscherteam, welches auf der Suche nach vier Artefakten ist. Diese gilt es mit gemeinsamem Spürsinn und Ehrgeiz zu entdecken. Zunächst in einer altägyptischen Umgebung inmitten einer Pyramide und anschließend im sagenumwobenen Griechenland.



60 Minuten

Logik

2 oder 4

Personen



Rätsel

Suchen

Lösen


 

 

Wie funktioniert die Buchung und die Teamgröße?
Diese Erfahrung kann entweder ein Team von 2 oder 4 Personen aufnehmen, bei der Buchung seht Ihr zwei Bereiche: "Gruppen von 2" oder "Gruppen von 4".

 


 

 

Ich habe Höhenangst, ist es was für mich?
Deine Füße werden immer den Boden berühren, aber Dein Gehirn wird die Höhe durchaus für real halten. Unserer Erfahrung nach kann das Spiel für Menschen mit starker Höhenangst durchaus eine Herausforderung sein! Deine Angst zu überwinden und bis zum Ende durchzuhalten, ist erstaunlich lohnend, versprochen! 

 


 

 

Wie ist es mit VR allgemein?
Für unsere Escape Rooms benötigt Ihr keine VR-Vorerfahrung!

 


 

Ich bin kein Gamer, ist es dennoch etwas für mich? 
Ja, definitiv. Du musst kein Gamer oder Computerexperte sein. Vor allem die Virtual Reality Escape Rooms sind sehr gut für Anfänger geeignet und spielbar ab 6 Jahren. Es ist absolut nicht gewalttätig und konzentriert sich auf die Zusammenarbeit zwischen den Spielern.
Da unsere VR Escape Games auf einer zusammenhängenden Serie basieren, raten wir, mit dem ersten Teil zu beginnen.